Post Jobs

Pflegekräfte gesucht

Gut, dass wir Du gefunden haben.
Genau Du brauchen wir, weil Pflege genau Dein Ding ist und weil Du für andere Menschen eine Hilfe sein wollen.
Wir erklären Dir genau, wie Du den Menschen am besten helfen können und begleiten Du, bis Du sich sicher fühlen. Du sind Bestandteil eines Teams von Mitarbeitenden mit unterschiedlichen Qualifikationen, die ein gemeinsames Ziel haben: Die Hilfsbedürftigen bestmöglich zu versorgen.
Schon mal mit einem Elektroauto gefahren ? Ist bei uns Standard. Wir haben keine anderen Fahrzeuge mehr. Supereasy.
Geld ? Gibt es auch. Nach Tarifvertrag. Der regelt auch den Urlaubsanspruch und die Zusatzrente. 38 Tage Urlaub – nicht schlecht oder ? Weihnachtsgeld ? Wird im November ausbezahlt. Leistungszulage ? Gibt es im Januar für das vorherige Jahr. Am Wochenende oder am Feiertag gearbeitet ? Das muss belohnt werden. Dafür gibt es Zuschläge auf den Stundenlohn. Und wie hoch ist der Stundenlohn ? 16,80 € / h sind es in jedem Fall. Bis 21,– € sind aktuell auch ohne Ausbildung und mit Vorerfahrung möglich. Noch mehr gibt es eine anrechenbare Ausbildung vorhanden ist.
Jetzt brauchen wir nur noch die ausgefüllte Onlinebewerbung und dann schauen Du sich bei einem Hospitationstermin einfach alles einmal an.
Noch Fragen ? Gerne: Sonja Winter kennt sich am besten aus und ist unter Tel. 07151/56818-77 oder winter(at)diakoniestation-waiblingen.de erreichbar.
Wir freuen uns auf Du.
Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen


    NEUE PERSPEKTIVEN? ES GEHT GANZ EINFACH.

    Schick uns ganz einfach Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse - wir melden uns bei Dir...


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.