Post Jobs

Mitarbeiter/in in der hauswirtschaftlichen Versorgung und Pflege bis 60 %

Wir suchen ab sofort mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Dienstleistungen im Bereich der hauswirtschaftlichen Versorgung unserer Kunden.
Unsere Klienten brauchen in vielen Bereichen Deine Hilfe. Und wenn Du Spaß daran hast Unterstützung im Haushalt zu leisten, für die Menschen einzukaufen und manchmal auch bei der Körperpflege behilflich zu sein oder unsere Tagespflegegäste im Fahrdienst zu transportieren, dann Sind Du bei uns genau richtig.
Ruf an oder bewirb Dich und lass Dich überzeugen davon, wie es sein kann, dass man 38 Tage Urlaub im Jahr und einen zusätzlichen Rentenanspruch hat, nach Tarif bezahlt wird ( Tipp: schon der Stundensatz beim Einstieg beträgt fast 17,– €/h ) und dann noch nette Kolleginnen und Kollegen hat.

Wir freuen uns, wenn Du dich meldest.


    NEUE PERSPEKTIVEN? ES GEHT GANZ EINFACH.

    Schick uns ganz einfach Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse - wir melden uns bei Dir...


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.